Webinar

Webinar: „Wie verwalten Sie Ihre Ehrenamtlichen?“

In Berlin, München und Hamburg nutzt die Stiftung Gute-Tat dafür die eigens programmierte, internet-basierte Datenbankanwendung „Ehrenamtsmanager“. Die Stiftung möchte, dass auch andere Freiwilligenagenturen und Intermediäre von ihrer über 10-jährigen Erfahrung und konstanter Weiterentwicklung profitieren, und stellt deshalb die Basisversion (ehrenamtsmanager-wp.gute-tat.de) gratis zur Verfügung. Über ihre Datenbank können Sie ganz einfach die Organisation, die Betreuung und den Einsatz von Freiwilligen administrieren sowie Projekte auf der Webseite veröffentlichen. Bisher genutzte Exceltabellen können einfach importiert werden. Neue Ehrenamtliche können sich direkt online bei Ihnen registrieren. So können Sie Zeit sparen, Projekte und Veranstaltungen erstellen und Serien-Einladungen versenden. Im Webinar werden die grundlegenden Funktionen des Ehrenamtsmanagers erklärt und vorgestellt.

Datum und Uhrzeit: 7. Februar 2017, 11:00–12:00 Uhr, Anmeldung und Teilnahme unter http://webinare.stifter-helfen.net/webinar-wie-verwalten-sie-ihre-ehrenamtlichen-am-7-februar-2017