Rückblick Vernissage

10.05.2017 - München

Gute Tat-026_Alessandro-PodoTrotz lang ersehntem Biergartenwetter durften wir uns am 10. Mai abends über ein volles Haus freuen: zahlreiche Besucher waren zur Vernissage von “Farbentanz” bei Gute-Tat gekommen.

Die Künstlerin Maria Stepan-Bohn freute sich über die herzliche Begrüßung durch Ute Bertel, die im Namen des Sozialreferats die Ausstellung eröffnete und Brot und Salz im Gepäck hatte.

Zu Gitarrenklängen von Andrea Bannert bewegten sich die Gäste zunächst schweigend durchGute Tat-048_Alessandro-Podo die Ausstellungsräume, um die Bilder in aller Ruhe auf sich wirken lassen zu können.

Danach labten sich alle am Buffet bei vegetarischen Aufstrichen von den GutKöchen sowie Sekt und Selters und tauschten sich rege über Kunst und Engagement aus.

Das Kunstwerk “Mit Gruß und Kuß” wurde von A. Hermann für 350 Euro ersteigert, die als Spende dem Bildungsprojekt Lernen durch Engagement zugutekommen.