Rückblick Benefizkonzert

15.12.2016 - Berlin

Klassikvergnügen am 15. Dezember in der Philharmonie

Es war ein wunderbarer Abend mit vielen hochkarätigen Stars und einem charmanten Holger Wemhoff, der den Abend moderierte.

Höhepunkte des Benefizkonzerts, das die Stiftung Gute-Tat bereits zum siebten Mal organisierte, waren Auftritte von Dorothee Oberlinger, Nemanja Radulovic, Nils Mönkemeyer, William Youn, Tamás Pálfalvi  und Pietro di Bianco, dem Staats- und Domchor Berlin und dem Bayerischen Kammerorchester Bad Brückenau unter Johannes Moesus.

Vielen Dank an alle Beteiligten und die Unterstützer [ec:ko] communications GmbH, Hotel Intercontinental Berlin, Hotel Courtyard by Marriott, Hotel Holiday Inn Alexanderplatz und Plischka Logistik.

Herzlichen Dank auch an die Fotografin Daniela Eger, die uns diese wunderschönen Fotos zur Verfügung gestellt hat.