Haspa Marathon

26.04.2015 - Hamburg

Gute-Tat.de beim Hamburg Marathon

Am 26. April 2015 ist es wieder soweit – Tausende Läufer gehen für den Haspa Marathon an den Start. Und bereits zum vierten Mal ist der Standort Hamburg von Gute-Tat dabei. Getreu dem Motto „Jeder kann helfen!“ werden wir wieder mit einem großen Team aus Ehrenamtlichen die Läufer unterstützen, verpflegen und bejubeln.

Wir nutzen die Gelegenheit mit unseren Ehrenamtlichen gemeinsam Spaß zu haben – und das sicherlich bei gutem Wetter. Wir übernehmen erneut die Verpflegungsstation am KM 30. Während des Tages können sich die Ehrenamtlichen kennen lernen und sich gegenseitig über ihr Engagement austauschen. Wer uns und die Ehrenamtlichen in Action kennen lernen möchte ist herzlich willkommen an dem Tag mitzuhelfen – wir können noch ordentlich Unterstützung brauchen. Die letzten Jahre war es immer ein riesiger Spaß.

Lust dabei zu sein?

Schreibt einfach eine Email an a.schindler@gute-tat.de für weitere Informationen.