Hamburg Marathon

04.05.2014 - Hamburg

Am 4. Mai 2014 ist es wieder soweit – Tausende Läufer gehen für den Haspa Marathon an den Start. Und im Jubiläumsjahr darf der Standort Hamburg der Stiftung Gute-Tat.de nicht fehlen. Getreu dem Motto „Jeder kann helfen!“ werden wir die Läufer wieder mit einem großen Team aus Ehrenamtlichen unterstützen, verpflegen und bejubeln.

Bereits zum dritten Mal sind wir dabei und nutzen die Gelegenheit, um mit unseren Ehrenamtlichen gemeinsam Spaß zu haben – und das sicherlich bei gutem Wetter. Wir übernehmen erneut die Verpflegungsstation bei km 30. Während des Tages können sich die Ehrenamtlichen kennen lernen und sich gegenseitig über ihr Engagement austauschen.

Wer uns und die Ehrenamtlichen in Aktion kennen lernen möchte, ist herzlich willkommen, an dem Tag mitzuhelfen – wir können noch ordentlich Unterstützung brauchen. Das letzte Jahr hat gezeigt, welchen Spaß es macht.

Lust dabei zu sein?

Schreibt einfach eine Email an a.schindler@gute-tat.de für weitere Informationen.