Hamburg Marathon

23.04.2017 - Hamburg

Gute-Tat beim Hamburg Marathon

Collage_Marathon_2015Am 23. April 2017 ist es wieder soweit – Tausende Läufer gehen für den Haspa Marathon an den Start. Wie in jedem Jahr sind wir mit einem großen Team aus Ehrenamtlichen wieder dabei um unter dem Motto „Jeder kann helfen“ die Läufer mit Wasser, Bananen, Cola und Energy zu versorgen, aufzumuntern und immer wieder großen Beifall zu klatschen.

Wir möchten nun zum 6. Mal an der Verpflegungsstation KM 30 die Gelegenheit nutzen, mit all unseren Engeln einen schönen Tag zu verbringen – natürlich werden wir einen blauen Himmel und viel Sonnenschein bestellen.

Wer Lust hat uns bei der Aktion zu unterstützen, und uns in Aktion zu erleben, ist herzlich willkommen, an dem Tag mitzuhelfen – jede helfende Hand zählt. Wir freuen uns auf Euch!

Lust mitzumachen?
Schreibt einfach ein Email an: a.schindler@gute-tat.de.