Gute-Tat beim Hamburg Marathon

29.04.2018 - Hamburg

Save the Date: 29. April 2018
Gute-Tat beim Hamburg Marathon

Collage_Marathon_2016Bereits zum siebten Mal betreuen wir beim Haspa Marathon eine Verpflegungsstation am KM 30. Wie in jedem Jahr sind wir mit einem großen Team aus Ehrenamtlichen dabei, um unter dem Motto „Jeder kann helfen“ die Läufer mit Wasser, Bananen, Cola und Energy zu versorgen, aufzumuntern und immer wieder großen Beifall zu klatschen.

Wenn am 29. April 2018 dann wieder tausende Läufer vorbei kommen, kommt Gänsehautstimmung auf. Also nutzt die Gelegenheit zusammen mit uns und vielen Freiwilligen einen schönen Tag zu verbringen – natürlich werden wir einen blauen Himmel und viel Sonnenschein bestellen.

Wer Lust hat uns bei der Aktion zu unterstützen, und uns in Aktion zu erleben, ist herzlich willkommen, an dem Tag mitzuhelfen – jede helfende Hand zählt. Wir freuen uns auf Euch!

Lust mitzumachen?
Schreibt einfach eine Email an: 
a.schindler@gute-tat.de