Datum:

Klassikvergnügen am 29. November in der Philharmonie

Es war ein wunderbarer Abend mit vielen hochkarätigen Stars und einem charmanten Holger Wemhoff, der den Abend moderierte.

Höhepunkte des Benefizkonzerts, das die Stiftung Gute-Tat bereits zum achten Mal organisierte, waren Auftritte von Olga Scheps, Asya Fateyeva, Nils Mönkemeyer, Yury Revich und Simon Bode, dem Staats- und Domchor Berlin und dem Orchester Neue Philharmonie unter Andreas Schulz.

Vielen Dank an alle Beteiligten und die Unterstützer [ec:ko] communications GmbH, Hotel Intercontinental Berlin und Plischka Logistik.

Herzlichen Dank auch an den Fotografen Daniel Pasche, der uns diese wunderschönen Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Abstandshalter mittel

Das könnte Sie auch interessieren

  • Benefizkonzert 2025

    Klassikvergnügen Ein besonderes Klassikvergnügen war das Benefizkonzert der Stiftung Gute-Tat am 17. November im Kammermusiksaal der Philharmonie. So viele hochkarätige Stars stehen selten gemeinsam auf der Bühne – noch dazu für einen guten Zweck! Mit Moderation ging es entspannt durch einen kurzweiligen Abend, an dem Klassikstars einige ihrer ganz persönlichen Lieblingsstücke präsentierten. Bereits zum fünfzehnten

    Weiterlesen

  • Infoabend „Treffpunkt Gute-Tat“

    Lernt unsere Stiftungsarbeit kennen! Los geht es am Mo 12. Januar 2026. Alle weiteren Termine findet ihr auf unserer Postkarte.

    Weiterlesen

  • Unser inklusiver Freiwilligentag war mega!

    Klettertag am 12. Oktober für junge Menschen mit & ohne Beeinträchtigung. „Weil Inklusion Spaß macht … und Klettern verbindet“ Im Rahmen unseres inklusiven Projekts „Miteinander – Mittendrin“ haben wir zusammen mit „Bayerns beste Gipfelstürmer“ am 12. Oktober einen Kletter-Ausflug ins Münchner Umland unternommen. Unter der fachlichen Anleitung der Trainer*innen & Scouts (mit und ohne Behinderung)

    Weiterlesen

Alle Blogartikel