Verleihung Qualitätssiegel

20.06.2014 - Berlin

Siegelverleihung 2014_Gute Tat (2)_webAm Freitag, den 20. Juni 2014, wurde die Stiftung Gute-Tat feierlich mit dem Qualitätssiegel der Bundesarbeitsgemeinschaft der Freiwilligenagenturen e.V. (bagfa) ausgezeichnet.
Im Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) in Berlin überreichte Dr. Christoph Steegmans, Unterabteilungsleiter im BMFSFJ das Zertifikat an Vorstand Jürgen Grenz (Foto rechts) und würdigte damit die Arbeit von Freiwilligenagenturen und ihre wichtige Rolle in der Förderung bürgerschaftlichen Engagements.

Gute-Tat ist zum wiederholten Mal Trägerin des Qualitätssiegels. Mit dem Qualitätssiegel machen Freiwilligenagenturen nach außen hin sichtbar, dass sie in ihrer Arbeit nachvollziehbare Qualitätsstandards erfüllen.