Rückblick Benefizkonzert

12.12.2019 12:14 - Berlin

Klassikvergnügen am 28. November in der Philharmonie

Es war ein wunderbarer Abend mit vielen hochkarätigen Stars und einem charmanten Holger Wemhoff, der den Abend moderierte.

Höhepunkte des Benefizkonzerts, das die Stiftung Gute-Tat bereits zum zehnten Mal organisierte, waren Auftritte von Pablo Barragán, Nils Mönkemeyer, Ernesto Petti, Jan Vogler, Guoda Gedvilaite, Niklas Liepe und Michael Christian Durrant, dem Staats- und Domchor Berlin und dem Moritzburg Festival Orchester unter Josep Caballé Domenech.

Vielen Dank an alle Beteiligten und die Unterstützer [ec:ko] communications GmbH, Hotel Steigenberger, Hostel One 80°, Hotel Marriott, Bayer und Plischka Logistik.

Herzlichen Dank auch an den Fotografen Daniel Pasche, der uns diese wunderschönen Fotos zur Verfügung gestellt hat.