3. Tafelrunde der Talente

02.06.2016 - München

Tafelrunde_EngelFür einen informativen Austausch und eine noch bessere Vernetzung der Engel untereinander laden wir Sie wieder sehr herzlich zur 3. Tafelrunde der Talente ein, einem Clubabend der besonderen Art.

Dieser findet am Donnerstag, 2. Juni 2016 um 18 Uhr in unserem Büro in der Ridlerstraße 31a statt.

Nach einer etwa insgesamt halbstündigen Präsentation von unserem sozialen Kooperationspartner Diakonia, der zum einen eine Kleiderkammer und zum anderen ein Erstaufnahmelager für Geflüchtete in Moosfeld betreibt, werden wir gemeinsam in das Lokal „Da Maria“ (3min. Fußweg) wechseln, um uns dort bei Speis und Trank (auf eigene Kosten) zum Thema Ehrenamt auszutauschen.

Um ausreichend Plätze reservieren zu können, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis 25.5. unter engelmuenchen@gute-tat.de